3386 Hafnerbach

Niederösterreich

Telefon

+43 699 11 11 16 93

E-Mail

imkerei@schaberger.at

BIO-Honig

BIO-Honig aus der Region Dunkelsteinerwald, Niederösterreich, bietet viele Vorteile:

BIO-Blüten- mit Waldhonig

Würziger, dunkler, kräftiger als reiner Blütenhonig in der Farbe. 

Dieser BIO-Honig entsteht aus der dritten Schleuderung Ende Juli.

der milde
Dieser BIO-Honig entsteht aus der zweiten Schleuderung im Sommer und enthält die milden Sommerblüten beispielsweise von Himbeere und Brombeere. Ideal zum Verfeinern von Tee, Backwaren, Porridge.
Leicht verträglich. Löst sich schnell auf. 

der fruchtige
Durch sorgfältiges Rühren kristallisiert der fruchtige Cremehonig fein aus und erhält seine helle Farbe und einzigartig cremige Konsistenz. Dieser BIO-Honig ist ein idealer Aufstrich fürs Brot, da er weder tropft noch rinnt.

BIO-Cremehonig mit Extras


BIO-Cremehonig mit Blütenpollen und BIO-Blütenpollen

der blumige
Blütenpollen werden auch als Superfood bezeichnet und enthalten wertvolle Eiweiße, Fette, Vitamine und Mineralstoffe.
Sportler:innen schätzen die Eiweiße, die beim Muskelaufbau helfen und die Leistung verbessern sollen.
Vorsicht für Asthmatiker:innen und Allergiker:innen: Blütenpollen können zu einer allergischen Reaktion führen.